Terminplan für Vereinsmitglieder

Nachfolgend der Terminplan für alle Mitglieder des Vereins. Zusätzliche Veranstaltungen und gemeinsame Treffen, Geburtstage oder Fahrten sind dem bekannten Aushang zu entnehmen.

Terminplan 2019

➜ Terminplan 2019 als pdf-Datei

Die Teilnahme an den Arbeitseinsätzen ist von allen männlichne Ordentlichen Mitgliedern unter 70 Jahre ohne Boot bzw. von allen männlichen Ordentlichen Mitgliedern mit Boot im Verein zu gewährleisten oder es ist eine geeignete Ersatzperson zu stellen. Zusätzlich zu den terminlich festgelegten Arbeitseinsätzen sind eventuell noch Einsätze in kleineren Gruppen erforderlich. Die entsprechenden Mitglieder und die Termine werden individuell festgelegt. Bitte auf wettergerechte Kleidung, festes Schuhwerk und die Sicherheitshinweise beim Arbeitseinsatz achten.

Abmeldungen vom Arbeitseinsatz haben beim Technischen Leiter zu erfolgen.